Wir haben gerade geschlossen. - Unsere Öffnungszeiten
Auto und Motorrad Sturm Logo

Suzuki GSX 1300 R Hayabusa Power Edition


BESCHREIBUNG
GSX 1300 RR Hayabusa Powwer Edition / Modell 2022 / wetere Farben bitte anfragen



**Das Ultimate-Sport-Bike ist ab sofort als limitierte Suzuki Hayabusa Power Edition verfügbar.



Bei dieser Version erhältst Du zusätzlich zur Hayabusa den Akrapovic Slip-On-Auspuff aus unserem Originalzubehör.Die Hayabusa Power Edition gibt es in den Farben Glass Sparkle Black / Candy Burnt Gold und Metallic Mat Sword Silver / Candy Daring Red.



**Hayabusa Slip-On-Auspuff von Akrapovic**Der Auspuffdämpfer aus Titan mit Carbon-Hitzeschild erzeugt einen hervorragenden Auspuffsound. Er ist etwa 4 kg leichter und verfügt über eine 1,9 kW höhere Leistung (bei 8.400 U/Min.) im Vergleich zur Standardausführung. Der Auspuff wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hersteller Akrapovic entwickelt - mit Hayabusa und Akrapovic Logo. Der Slip-On-Auspuff verfügt über eine EG-Typgenehmigung. Die technischen Daten basieren auf dem Test von Akrapovic.



**Suzuki Intelligent-Ride-System



Die Hayabusa verfügt über eine optimierte neue Version des Suzuki Intelligent-Ride-Systems (S.I.R.S.); hierbei handelt es sich um eine leistungsstarke Reihe an elektronischen Systemen, die mit dem Ziel entwickelt wurden, die Leistungseigenschaften zu verbessern, um den Anforderungen des Moments gerecht zu werden und die Hayabusa kontrollierbarer und vorhersagbarer zu machen. Durch unzählige Stunden an wiederholten Tests auf der Rennstrecke, Analysen und Überarbeitungen der Programmierung für jede einzelne Einstellung wurde eine optimale Leistung in jeder vorstellbaren Situation erzielt und die Zuverlässigkeit der einzelnen Systeme sichergestellt.* Suzuki Drive-Mode-Selector-Alpha (SDMS-?) mit einer Auswahl an 3 werkseingestellten und 3 benutzerdefinierbaren Modi:

* Motion-Track-Traction-Control-System (10 Modi + AUS)

* Power-Mode-Selector (3 Modi)- Bidirektionales Quick-Shift-System (2 Modi + AUS)

* Anti-lift-Control-System (10 Modi + AUS)

* Engine-Brake-Control-System (3 Modi + AUS)



* Active Speed-Limiter (erstmalig in der Motorradbranche)

* Launch-Control-System (erstmalig bei einem Suzuki Motorrad mit 3 Modi)

* Emergency-Stop-Signal (erstmalig bei einem Suzuki Motorrad)

* Suzuki Easy-Start-System

* Low-RPM-Assist

* Cruise-Control-System

* Combined-Brake-System

* Motion-Track-Brake-System

* Slope-Dependent-Control-System

* Hill-Hold-Control-SystemFinanzierung/Leasing (Bonität vorausgesetzt, ein Angebot der Credit Plus Bank AG) undInzahlungnahme möglich.



Weitere Infos gern unter der 035965077066 oder bei uns vor Ort.



Wir von der Firma Auto & Motorrad Sturm sind seit 1985 Stützpunkthändler. Wir bieten neben dem Verkauf neuer und gebrauchter Fahrzeuge ebenso Finanzdienstleistungen und den Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen vor Ort.



Viele weitere Informationen über unsere Produkte und über uns finden Sie unter www.suzuki-sturm.de



Zwischenverkauf vorbehalten.



**Da Abweichung des Fahrzeuges möglich sein können, ist die**** Fahrzeugbeschreibung unverbindlich. Gültig ist der bei uns geschlossene Kaufvertrag mit den angegebenen Kaufinformationen/Informationen/Ausstattungsmerkmalen zum Fahrzeug.





12 Monate Gewährleistung incl., Werksgarantie 24 Monate ab Erstzulassung, Garantieleistung lt. Garantievereinbarungen

18.870,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Anzahl Vorbesitzer:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht